• Jobs Job bei DKB Grund GmbH

Immobilienverkäufer/in

DKB Grund GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Immobilienverkäufer/in DKB Grund GmbH Magdeburg Vermittlung von Immobilien (Verkauf und Vermietung); Aufbau und Pflege von Auftraggeberkontakten; Akquisition und Betreuung von Kooperationspartnern sowie Entwicklung der Zusammenarbeit; Beratung von Neu- und Bestandskunden beim Immobilienerwerb.

Die Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Deutschen Kreditbank Ag Und Hat Sich Auf Den Vertrieb Von Immobilien Und Finanzdienstleistungen Spezialisiert Neben Der Vermittlung Von Bankprodukten Unterstützen Wir Unsere Kunden Auch In Allen Fragen Rund Um Den Verkauf Und Die Vermietung Von Immobilien Im Baufinanzierungsbereich Agieren Wir Als Unabhängiger Finanzdienstleister Wir Sind Bundesweit Aktiv Mit Einem Regionalen Schwerpunkt In Den Neuen Bundesländern Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Www-de Wir Suchen Für Unser Büro In Magdeburg Eine/n Engagierte/n Immobilienverkäufer/in Ihre Aufgaben Vermittlung Von Immobilien (verkauf Und Vermietung) Aufbau Und Pflege Von Auftraggeberkontakten Akquisition Und Betreuung Von Kooperationspartnern Sowie Entwicklung Der Zusammenarbeit Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Beim Immobilienerwerb Sowie Immobilienverkauf Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Immobilienvermittlung Sehr Gute Markt- Und Ortskenntnisse Akquisitions- Und Verhandlungsgeschick Starke Leistungs- Und Erfolgsorientierung Spaß Am Aktiven Umgang Mit Menschen Wir Bieten Neben Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Mit Festvergütung Zuzüglich Einer Leistungsorientierten Kompo­nen­te Erwartet Sie Ein Familienfreundliches Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung In Unserem Karriereportal Unter Wwwde/ueberuns/karriere Ihr Ansprechpartner: Herr Achim Ulrich Büroleiter Magdeburg Gmbh Tel 0391 56543-7782 Jetzt Online Bewerben Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Immobiliensachbearbeiter Immobilienassistent Immobilienmakler Makler Immobiliensachverständiger Fachwirt Betriebswirt Immobilienverwalter Fachberater Gebäudewirt Objektverwalter Immobilien-sachbearbeiter Hausverwalter Stückswirt Immobilienagent Immobilienmanager Wohnungswirtschaftler Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Wirtschaftskaufmann Verwalter Großhandelskaufmann Außendhandelskaufmann Angestellter Innendienstmitarbeiter Assistent Teamassistent Per Ab Sofort Frühestmöglich Immobilienwirtschaft Wohnungsbauunternehmen Wohnungsbau Facility-management Stücks- Und Wohnungswirtschaft Gebäudewirtschaft Gewerbeimmobilien Gebäudeservice Gebäudebewirtschaftung Gebäudemanagement Eigentumswohnung Wohnungsunternehmen Wohnungsgenossenschaft Bausparkasse Immobilienabteilung Wohneigentum Ms Office Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Immobilien Wohnungseigentum Weg Stückswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienassistentin Immobilienmaklerin Maklerin Immobiliensachverständigerin Fachwirtin Betriebswirtin Immobilienverwalterin Fachberaterin Gebäudewirtin Objektverwalterin Immobilien-sachbearbeiterin Hausverwalterin Stückswirtin Immobilienagentin Immobilienmanagerin Wohnungswirtschaftlerin Kauffrau Bürokaufrau Industriekaufrau Wirtschaftskaufrau Verwalterin Großhandelskauffrau Außendhandelskauffrau Angestellte Innendienstmitarbeiterin Assistentin Teamassistentin Immobilienverkäufer/in Vermittlung Von Immobilien (Verkauf Und Vermietung) Aufbau Und Pflege Von Auftraggeberkontakten Akquisition Und Betreuung Von Kooperationspartnern Sowie Entwicklung Der Zusammenarbeit Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Beim Immobilienerwerb Magdeburg

Immobilienmakler/in
   DKB Grund GmbH (Erfurt)

Bankkaufmann / Betriebswirt (m/w) für unser Produktmanagement Finanzdienstleistungen
   DKB Grund GmbH (Berlin)

Immobilienverkäufer/in
   DKB Grund GmbH (Magdeburg)